G-Wurf

 22.07.2008

Ein schöner Nachmittag im Glashaus in Bad Oldesloe, ein Gewächshaus mit Gastronomie.

Dort haben wir uns mit Familie Amann & ihren süssen Cavalierdamen aus Darmstadt getroffen.

Sie haben ihren Sommerurlaub auf der Insel Sylt verbracht & waren nun auf dem Heimweg.

Und endlich haben wir unsere beiden Mädels aus dem G-Wurf wiedergesehen JJJ

Es war soo schön unsere beiden Mäuse wieder in die Arme schließen zu können & nun endlich auch die ganze Familie Amann , Hubert & Karen mit Dominik, Niklas & Marian, kennen zulernen.

(Hubert hatte zusammen mit Dominik die beiden Mädchen im März 2007 abgeholt & die Familie zu Hause wartete gespannt auf die Ankunft der Welpen.)

Wir haben viel Spaß an diesem Treffen gehabt & Mama Sunny & Papa Snoopy waren sichtlich stolz auf ihren beiden süssen Töchter.

Nach  fast 2 Stunden hat Hubert mit seiner Familie leider wieder den Heimweg fortgesetzt LLL

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, denn es ist wieder ein Treffen geplant, dann vielleicht sogar auf Sylt?!

Wir sind sehr glücklich, daß Gina & Guiliana sooo ein liebevolles Zuhause bei Hubert & Karen mit ihren Kindern bekommen haben.