Q-Wurf

Der Q-Wurf

Unsere kleinen roten Teufelchen  sind 4-5 Wochen süss. Sie spielen mit Mama Santana, Leonie, Kalimba und Ashley.  Zapfen Tante Romy ab & zu an und sind gut drauf.  Sie fressen wie die Weltmeister, machen gleich danach Geschäfte, schlafen & sind zufrieden.

Fotoshooting (Zum Vergrößern anklicken)

Die kleinen Rubys sind schon 6 Wochen lieb und klein und das haben wir mal wieder auf Bildern festgehalten. 

Alle vier Welpen haben ihren ganz eigenen Charme mit dem sie uns natürlich ganz schnell um ihre süssen Pfötchen gewickelt haben :o))

Sie sind bereits 3x entwurmt worden, was ihnen gar nicht geschmeckt hat… Und auch das Stillsitzen beim Fotoshooting gefiel ihnen nicht wirklich gut…

 

Gartenausflug (Zum Vergrößern anklicken)

Bei Sonnenschein und eisigen Minusgraden ging es mit den roten Zwergen zum ersten Mal für ca 15 Minuten in den Garten. Nach anfänglichem Zögern liefen sie dann mir & dem Rudel hinterher. Es war doch interessant und es gibt ja sooo viel zu schnuppern & entdecken…