Z-Zwerge

In der Nacht von Sonntag 06.11., 23°°Uhr,  bis Montag 07.11., früh um 03°°Uhr, hat unsere liebe Ashley ohne Probleme, die Z-Zwerge zur Welt gebracht.

Vielen  lichen Dank an Karin & Peter Voye, daß euer süsser Olli „Eifelkids Phenix Awakening“ für Ashley zur Verfügung stand.

Nun freuen wir uns über ein tricolour Pärchen, zwei blenheim Mädchen & einen blenheim Jungen.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 171g bis 240g.

♥ ♥ ♥

26.01.2017

Heute habe ich mich endlich mal mit den Welpen und dem restlichen Rudel  in den Garten getraut. Bisher war es mir einfach zu ungemütlich, nass & kalt…

Die Welpen hatten riesen Spaß und sind durch den Garten geflitzt wie wild. 

Zur Vergrößerung & teilweise Text die Bilder einzeln anklicken.

♥ ♥ ♥

10.01.2017

Unsere bezaubernden Z-Zwerge sind nun schon 9 Wochen zweet, werden diese Woche geimpft & gechippt.

Zweet Zensation, bei Zweetie ist der Name Programm. Er ist einfach eine süße Sensation ♥ ♥ ♥

Zélenya (Deutsch bedeutet  die Glänzende, Mond, Licht) und sie glänzt mit ihrem Charme ♥ ♥ ♥

Zumera (Arabisch bedeutet Edelstein), ja sie ist ein ganz besonderer Edelstein ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Zarifa, ein ganz besonderes kleines trico Mädchen ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Zêrêmin (Kurdisch  bedeutet mein Goldstück) und das ist dieser kleine Schatz auch ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

28.12.2016

Unsere Z-Zwerge sind nun 7,5 Wochen klein, laufen bereits zusammen mit dem Rudel im gesamten Wohnbereich.

Hier wird ein kleines Nickerchen unter der Aufsicht von Mama Ashley gemacht

♥ ♥ ♥

28.11.2016 Zeremin (Zwergi) ♥ charmante 21 Tage

28.11.2016 Zarifa  süsse 21 Tage

28.11.2016  Zumera süsse 21 Tage

 Zelenya ♥ bezaubernde 21 Tage

28.11.2016 Zweet Zensation  hübsche 21 Tage 

♥ ♥ ♥

13.11.2016

Unsere kleinen Z-Zwerge sind schon eine Woche süss…

♥ ♥ ♥

Video vom 12.11.2016

♥ ♥ ♥

2016-11-07-14-19-23

♥ ♥ ♥

2034_albrecht_ashley_20100101_0

♥ ♥ ♥

4.) Our wedding - 2zxDa-4mWn0 - print-tile

eifelkids-phenix-awakening-ashley