A2-Wurf

Am 25. Mai hat Nina ihre Welpen von Manek geboren.

Wir freuen uns über 1 Rüden & 3 Hündinnen in bat

03.September 2017

Anastasia & Angelique sind bei uns ausgezogen & bei Familie Keller (William, Kati & Ronan) in den Niederlanden eingezogen.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen unendlich viel Spaß & Freude mit unseren beiden Mädchen. ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Am 23. August 2017 ist Alejandro in sein neues Heim nach Delve gezogen.

Dort lebt er in mit zwei Australien Sheperds, Lucky & Amigo, seine Bodyguards,  zusammen.

Auch die ersten Ausflüge in die Umgebung laufen super. Wir wünschen Familie Cahnbley eine wunderschöne Zeit mit unserem Schatz.

♥ ♥ ♥

09.07. – 18.07.

Unsere süssen Welpen mit 7 & 8 Wochen im Garten

Durch anklicken der Bilder öffnet sich die Galerie

♥ ♥  ♥

22.06.2017

Unsere A-chen sind 4 Wochen alt &  haben nun auch ihre Namen bekommen…

rot= Angelique, gelb= Anastasia, lila= Ariana, blau=Alejandro

So langsam kommen die batchen aus aus ihrer Wurfkiste & haben auch schon mal den ersten Milch-Grießbrei mit Hackfleisch gefuttert.

♥ ♥ ♥

08.06.2017

Unsere kleinen A-chen sind 14 Tage süss und absolut pflegeleicht. Sie schlafen & trinken, schlafen & trinken… deshalb gibt es auch keine weiteren Bilder 😉

♥ ♥ ♥

05.06.2017

Auch mit 14 Tagen sind unsere kleinen batchen  ja so pflegeleicht & ein ruhiger Wurf. Die Äuglein sind offen, aber für ein Photoshooting waren sie noch nicht bereit 😉

♥ ♥ ♥

29.05.2017

Die kleinen A-chen sind eine Woche süss & haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt

♥ ♥ ♥

Hier einige Bilder der ersten 3 Tage