Welpen

Im Yours - 2zxD0-MHkQ - print

2010 Ch. Crown Hunter Romance & Welpe Limited Edition Cavalier of Mon Royal

 Wir bekommen Welpen…

♦  Das ist für uns und jeden Züchter einer der schönsten und aufregendsten Momente.  

♦  Wir hoffen, dass alles gut geht und die Hündin möglichst ohne Probleme ihre Welpen bekommt.

♦  Und dann die Frage, wie sehen sie aus und wie sind sie gezeichnet?

♦ Wir ziehen unsere Welpchen mit vollem Familienanschluß in Haus und Garten auf.

♦ Wir legen sehr großen Wert darauf, die zukünftigen Welpen-Eltern schon vorher kennen zu lernen!!!

♦   Wer bei uns einen Welpen „adoptieren“ möchte, kann sich unsere Babys ab ca. der 3. Woche ansehen.  

♦  Ist dann die „gegenseitige Sympathie“ da und man hat sich in einen unserer kleinen Schätze verliebt, besteht bei uns

   die Möglichkeit seinen Welpen bis zur Abgabe mit ca 9 bis 10 Wochen in 14 tägigem Rhytmus zu besuchen.

♦   So bekommen Sie einen kleinen Einblick in die Aufzucht, und können Ihren Welpen  aufwachsen sehen.

♦   So gewöhnt man sich sehr frühzeitig aneinander, was für uns sehr wichtig ist.

♦  Beiden, „Adoptiveltern“ und Welpe, fällt dann die Eingewöhnung im neuen Zuhause nicht so schwer.

♦  Unsere Cavalierchen bekommen ihre eigene Kuscheldecke und ihr Spielzeug mit, dann hat der kleine Welpe den 

   gewohnten Geruch seiner „Familie“ im neuen Heim.

♦  Für die ersten Tage bekommen unsere Babys auch ihr bisher gefüttertes Futter mit ins neue Zuhause,

    so möchten wir eine sofortige Futterumstellung vermeiden.

♦  Bei Problemen, gleich welcher Art, stehen wir jederzeit zur Verfügung, und wir nehmen „unsere Welpchen“ auch in Urlaubspflege.

Vorraussetzung-zum-Welpenkauf

Unsere bisherigen Würfe präsentieren wir Ihnen (bald) auf folgenden Seiten:

A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf
F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf J-Wurf
K-Wurf L-Wurf M-Wurf N-Wurf O-Wurf
P-Wurf Q-Wurf R-Wurf S-Wurf  T-Wurf
U-Wurf V-Wurf  W-Wurf X-Wurf Y-Wurf
Z-Wurf

♥ ♥ ♥