B2-Wurf

Am Dienstag den 30. Mai 2017 hat unsere Ashley einem blenheim Pärchen das Leben geschenkt.

Ein kleiner bat Rüde hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft. R.I.P. kleiner Mann

15. & 18. Juli 2017

Die beiden Zwerge mal wieder im Garten. Sie sind noch sehr klein & spielen noch nicht so ausgelassen wie die bat Welpen.

Also gibts mal nur Portraits.

Bilder anklicken zum Vergrößern

♥ ♥ ♥

09. Juli 2017

Unsere bezaubernden Zwillinge Beautiful Annabell & Beautiful Amaro mit 5,5 Wochen zum ersten Mal im Garten,  zusammen mit den batchens 6,5 Wochen 

♥ ♥ ♥

13.06.2017

Our  beautiful twins @ 2 weeks

♥ ♥ ♥

05.06.2017

Die kleinen B-chen  Zwillinge Beautiful Annabella & Beautiful Amaro sind nun 7 Tage klein. Still halten für ein schönes Kopf-Foto ging gar nicht 😉

♥ ♥ ♥

Beautiful Annabella

Beautiful Annabella & Beautiful Amaro