Calimba my Hope ♥Motsi♥

*03.05.2018

(Sound of Passion Agent Bellini & Royal Hero’s Graceful Georgiana)

Motsi…

 

sie ist süß, zierlich  & frech. Als Baby hatte hatte Motsi viel Unsinn im Kopf und immer das letzte Wort 😉

Mittlerweile ist sie eine elegante wunderschöne black and tan Hündin geworden.

Wir haben sehr viel Spaß mit Motsi; sie ist super stolz wenn sie eine Beute „erlegt“ hat und uns diese voller stolz präsentiert.

Man muß sich wundern , was für Töne sie mit Beute im Maul hervorbringen kann. Bellen, knurren, quietschen, alles ist möglich.

Motsi ist eine absolute Papa-Maus, schafft so manches Mal den Weg in sein Bett, qietscht dann vor Vergnügen und kuschelt sich gaaanz dicht an ihn ran.

Ja, die Motsi ist wie alle unsere Lieblinge, etwas Besonderes.

09.08.2020

Unsere bezaubernde Motsi 27 Monate süß

♠ ♠ ♠