T-Wurf

Am 15. Januar wurde unser T-Wurf geboren aus

Royal Hero’s Ximplify Your Time (Mercy) & Helandros Angel of Dreams (Santana)

Wir freuen uns über vier gesunde kräftige ruby Mädchen.

Mama Santana & ihren rubys geht es gut. Und Papa Mercy ist stolz auf seine kleinen Mädchen …

Wedding - 2zxCQ-9Tup - normal-horz. zusammengefügt

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ur-Urgroßeltern

Royal Hero’s Ximplify Your Time

(Mercy)

Pringel’s Midnight Mystic

Alberica Makin Magic Myhope Fever
Rheinvelt Ruby Wax Alberica
Lemitess Angels Wings Hackensack Designed By Magic
Vouges Titanic
Royal Hero’s Genesis Royal Hero’s A Faible for Black Boy Bonema Gold Sovereign for Choya
Daiqueri Dark Dedication vom Mechernicher Eichenhang
Ruby Hinrika van Cavino Rembrandt de Sophline
Marilene van Cavino

Helandros Angel of Dreams

(Santana)

Great Challenge Aceman to Helandros

Ch. Linvid Kissin Cousin Harana Calvin Klein
Linvid Cappucino Rose
Ch. Helandros Frisco Rose Ch.Ribessita Do-Do-To Helandros
Helandros Tiffany Rose
Sheena Tries Biely Demon Ch. Berlington von den Donauhunden Ch. Bonema Gold Sovereign for Choya
Ch. Charisma of Fairytale Castle
Ch. Lostress Biely Demon Ch. Sean Panta Rhei v.t. Heeske
Ch. Izaura Biely Demon

01. April 2014

Unsere bezaubernden ruby Mädchen mit 11 Wochen.

Take my Tenderness ist bereits ausgezogen, jedoch in unserer schönen Hansestadt Lübeck geblieben,

und Take my Hope zieht nach Lehre

♥ ♥ ♥

Die süssen kleinen ruby Mädchen sind 7,5 Wochen alt & entwickeln sich prächtig.

Sie spielen & toben auf dem Balkon durch den Tunnel,

über das Wackelrondell & die große Schaukel.

Leider sind sie dabei zu schnell für mich 😉

 ♥ ♥ ♥

Unsere kleinen roten Mädchen erkunden seit Mitte der Woche ihr Umfeld, sprich unsere Wohnung. Auch an feste Mahlzeiten trauen sich sie Süssen & es schmeckt ihnen sogar gemeinsam mit Leonie & Harriet

 

♥ ♥ ♥

 Die kleinen ruby Mädchen sind heute 4 Wochen lieb. 

Diese Bilder sind gestern entstanden…

Shirley hat auf ihre eigenen Welpchen gewartet (siehe U-Wurf) und

um sich schon mal in Welpenaufzucht-Stimmung zu bringen einfach Santanas rote Zwerge bei sich saugen lassen.

Sie war nur sehr schwer wieder aus dem Nest zu entfernen :o)

♥ ♥ ♥

 Santanas kleine rote Zwerge werden 21 Tage süss.

Sie nehmen täglich an Gewicht zu & versuchen auch schon kleine Spiele miteinander im Nest.

Ihre Namen haben sie jetzt auch schon bekommen, aber ohne farbige Halsbänder kann ich sie leider noch nicht wirklich auseinander halten ;o)

  ♥ ♥ ♥

Unsere kleinen ruby Mädchen sind schon eine Woche jung.

Die kleinen Näschen sind schon dunkel pigmentiert & die Milch bei Mama Santana schmeckt auch super.

 ♥ ♥ ♥

Die Babys gerade 2 Tage süss